7 Kommentare zu “Ginster

    • Wir hatten zuerst zwei, aber die standen wohl zu dicht beieinander. Jetzt geht es dem einen gut, obwohl wir hier im Hunsrück auch schon 400m hoch wohnen… 🙂

      • Ich glaub an der Höhe liegts nicht, wir sind hier ja im Flachland, einiges wächst hier einfach nicht, zum Beispiel Marillen ebenso 😦

      • Das ist dann schade, aber wohl nicht zu ändern 😉
        Dafür wachsen hier nicht so tolle Berge, wie bei Dir…
        Nächstes Jahr möchte ich unbedingt mal wieder nach Österreich!

      • Oh, hier ist kein Berg weit und breit.
        Aber viele denken ganz Österreich besteht aus Bergen.
        Hier in meiner Gegend gibt’s Wein, Flachland, ein paar sanfte Hügel. Wien und der Neusiedler See sind nah.
        Österreich ist immer eine Reise wert, grad wenn du gern wanderst!

      • Genau deshalb will ich wieder hin! Ich war auch schon in Niederösterreich, weiß also, dass es nicht überall Berge gibt, doch sie sind immer nah dabei! 😉
        Kärnten und Tirol mag ich als Wanderreviere sehr. Ich war schon fünf mal in Kötschach-Mauthen…

      • fünfmal ist öfter als ich da war ggggg.
        Ich bin ja nicht so der Wander-und schon gar nicht der Bergfan, aber der beste aller Ehemänner den könnte man damit schon locken.

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..